Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nee,getaucht haben wir nicht,waren aber einige auf unserem CP...wir waren auf CP EL Molino II....ich muß heute abend wenn ichs schaffe mal was schreiben
Hei Rico,
entspann' Dich! Du hast schon richtig geschrieben. Aber hier im Forum läuft ein "Dauerwitz" oder besser gesagt eine "Dauer-Bella" #inlove# , namens Molina. Aufgrund Deiner "späteren Geburt" kannst Du das nicht wissen. Aber Wolfgang hat schon recht.
Nö das habe ich noch nicht entdeckt...na jedenfalls ist meine "Urlaubsverlängerung"durch und ich fahre heute abend/morg früh auch mal eben zum www.ferienpark-ploetzky.de
auf nen guten Drink vorbei.Da meine Frau wohl zu Hause bleibt:Begegnet mir DORT auch ne Molina aus diesem Board?