Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
WOW...
... und wie zügig der XP II den Landy aus der Miesere zieht ist schon beeindruckend und da war sicher nix gefaekt
Hoffe bei Harz V mich mal persönlich und live dabei von den Geländequallitäten des XP überzeugen zu können. Boden wird da wahrscheinlich gefroren sein und nich lehmig matschig weich, bin mal gespannt...
VG aus Nieder Neuendorf
Ralf
Ich hoffe das ich bei Harz V auch wieder dabei sein kann.
Letztes Jahr war der Boden von naß über gefroren bis hin zu schnee und eisbedeckt.
War jedenfalls ein rießen Gaudi die Offroad-Tour.
Gruß Holger
Gruß Holger
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist. (Henry Ford 1863-1947)
Ralle,
was habe ich Dir geschrieben
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer
GF-RT
127/128
Stimmt Thomas...
... ganz sicher war bei Tatonka I irgendwas mit dem Getriebe oder dem Allrad nicht i. O. und jetzt habe ich auch noch ganz andere Reifen drauf, als damals in den Bergen mit der Ganzjahresserienbereifung. Habe genau an Deine Worte gedacht Thomas, als ich das Video sah...
VG aus Nieder Neuendorf
Ralf