Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldi

Graf

  • »Goldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Vorname: Andre

Wohnort: Fröndenberg

Beruf: Monteur

Model:: anderer PKW

Baujahr:: 2005

Motortyp: 101 PS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2011, 01:07

Leichtbau oder doch ein Cabrio

Leichtbau oder doch ein Cabrio?
»Goldi« hat folgendes Bild angehängt:
  • cabrio.jpg
<a href="http://www.nicht-klicken.de.ki/">NICHT KLICKEN!!!</a>

Skipper

Boardbulle

Beiträge: 2 607

Vorname: Harry

Wohnort: Dortmund

Beruf: Polizeibeamter

Model:: XP II

Baujahr:: 2001

Motortyp: 4.0 V6 SOHC

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2011, 01:10

Würd sagen, alles unwichtige weggelassen. ;)
Gruß Skipper


XPII BJ 2001

"Wer keine Fehler macht, hat noch nie etwas neues ausprobiert" Albert Einstein

Tatonka II

Gründer / Büffellenker

Beiträge: 1 250

Vorname: Ralf

Wohnort: Nieder Neuendorf

Beruf: gesicherte Armut

Model:: XP II

Baujahr:: 2000 Limited

Motortyp: 204 PS

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2011, 15:41

Jaja, das liebe Gewicht, habe auch nicht schlecht gestaunt, dass Tatonka II knapp 2300 kg auf die Waage bringt (Leergewicht, Tank 1/2 voll + Fahrer) und dass mögen unsere Getriebe nun gar nicht.
Wer weiss, vielleicht schaffen unsere XP's ja sowas hier auch mal, wenn genug abgespeckt wurde und die richtigen Reifen drauf sind ... ... ...

http://www.youtube.com/watch?v=0vc9JjSU8Cg
VG aus Nieder Neuendorf
Ralf
#up#

Ähnliche Themen