Sie sind nicht angemeldet.

Fruchtzwerg

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:33

Frontscheibe

Muste heute morgen feststellen das mein schwarzer mehr probleme hat als beim kauf angegeben :(den als mein frauchen einstieg meinte sie das die scheibe lose ist ,da meinte ich nee nee die ist schwimmend gelagert abernee sie war lose !! ich gleich zu meiner werkstatt und siehe da :Psie wurde mal mit doppelseitigen klebeband eingesetzt und das ist kein blödsinn X( nun ist sie aber echt eingeglebt na mal sehn was noch so kommt den den kühler dürfte ich auch schon ersetzen ,aber dafür liebe ich ihn von tag zu tag mehr #inlove# #inlove# #inlove#

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Vorname: Thomas

Beruf: FfSuS

Model:: XP II

Baujahr:: 1996/97

Motortyp: 115 KW,OHV

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:31

Versicherung

Hallo Fruchtzwerg,

hast Du eine Teilkasko Versicherung ( möglichst ohne SB ) für den XP ?
Dann fahr zum nächstem Scheibendoktor und lass sie Dir neu einsetzen, so ein "Schaden" übernimmt die Teilkasko.

Ich nehme die TK z.B. immer ohne SB, denn die kann man sehr schnell und des öfteren gebrauchen und jedesmal mit ein paar Hundert Euro dabei zu sein, kann auch teuer werden.
Eine defekte Scheibe, ein Einbruch uvm hat man doch schnell mal.
In diesem Zuge nehme ich die Vollkasko dann mit 1000 Euro SB und habe die Mehrkosten für die TK ohne - wieder raus !
Denn eine Vollkasko, brauchste nur sehr sehr selten im Leben und dann kommt es nicht drauf an, ob Du ein paar hundert Euro mehr SB zahlst.

Gruß Thomas
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

mobay

Profi

Model:: XP II

Baujahr:: 2000

Motortyp: SOHC

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:29

Hallo Fruchtzwerg

kontrolliere nach stärkeren Regen auch mal über den Sonnenblenden , bzw. an der Kante der Innenverkleidung, ob auch alles dicht ist.
Ich hab jetzt mittlerweile die 4 Scheibe (alle vom Ford Händler eingeklebt) , 3 mal waren sie undicht. Ich habs erst gar nicht gemerkt , erst wie die ersten Flecken auftauchten.
Gruß Mobay
----------------------------------------
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen ist , werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann !