Sie sind nicht angemeldet.

patrick

unregistriert

21

Freitag, 2. März 2007, 15:06

das auf dem bild ist aber kein golf sondern ein focus!!!

mobay

Profi

Model:: XP II

Baujahr:: 2000

Motortyp: SOHC

• Nachricht senden

22

Freitag, 2. März 2007, 15:46

ok, auf den 2 Blick, Anhänger ist auch ein Focus Kombi :) , einen Golf würd ich ja noch zersägen, aber einen Focus ?( :D

#top#
Gruß Mobay
----------------------------------------
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen ist , werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann !

Wolfzahn

Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Vorname: Wolfgang

Beruf: Steuerzahler

Model:: anderer PKW

Baujahr:: Der BMW Opa ist immer noch da und wird immer besser, ich fahr das Lifting für den Herrn: Cayenne

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. März 2007, 16:29

naja, bei dem dritte Bild kommt mir das Gefühl von einem Bestattungs- Anhänger hoch,,,, reini????
Liebe Grüße Wolfgang
__________________________________________________________________________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da nicht hin!!

Skipper

Boardbulle

Vorname: Harry

Beruf: Polizeibeamter

Baujahr:: 2001

Motortyp: 4.0 V6 SOHC

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. März 2007, 17:18

Ja ein interessantes Projekt! #top#
Gruß Skipper

XPII BJ 2001

"Wer keine Fehler macht, hat noch nie etwas neues ausprobiert" Albert Einstein

Fruchtzwerg

unregistriert

25

Freitag, 2. März 2007, 17:28

so bin gerade von arbeit daheim ; schnell essen und dann ab zum hänger den der klempner ist ab sechs da @Patrick danke für die fotos ohne scheibe sieht es wirklich etwas blöd aus heute abend denn wieder bessere bilder #wave# #wave#

26

Freitag, 2. März 2007, 19:02

Zitat

Original von Wolfzahn
naja, bei dem dritte Bild kommt mir das Gefühl von einem Bestattungs- Anhänger hoch,,,, reini????
wenn jemand ne gute firma für samtvorhänge sucht.......ich kenn da welche :D :D :D

27

Freitag, 2. März 2007, 19:07

man könnte natürlich beim glasschleifer paar gekreuzte palmenblätter machen lassen.zumal der fruchti ja schon im grünwesen arbeitet.... ;) :D

Fruchtzwerg

unregistriert

28

Samstag, 3. März 2007, 00:02

so nun heut wieder einige infos der schloßer GOTT sei dank macht echt super arbeit wo ich sage es reicht meint er neeeeeee da ist noch ein spalt
das rohrgerüst auf der beifahrer seite ist nun drinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fruchtzwerg« (3. März 2007, 00:09)

Fruchtzwerg

unregistriert

29

Samstag, 3. März 2007, 00:10

mann mann neue schweller werden dann auch noch eingeschweißt den die sind auch fertig

30

Samstag, 3. März 2007, 00:10

kannste ja bald lackieren

Fruchtzwerg

unregistriert

31

Samstag, 3. März 2007, 00:13

da war doch die fragen wegen meinen rahmen natürlich bleibt auch er bis zur hälfte drinn und die achse die muss ich nur noch leer machen da brauche ich noch eure hilfe was kann ich alles entfernen

Fruchtzwerg

unregistriert

32

Samstag, 3. März 2007, 00:17

pumpenpump bei den wir es machen da er ja die werkstatt zur verfügung stellt hilf natürlich auch mit Z.B. kaffee maschiene reparieren und auch am hänger hilft er kräftig mit

Fruchtzwerg

unregistriert

33

Samstag, 3. März 2007, 00:20

aber hallo ich mache auch etwas habe zum z.b. habe den tankdeckel rausgetrennt dann habe ich schon angefangen ihn zu schleifen den ostern soll er fertig sein

Fruchtzwerg

unregistriert

34

Samstag, 3. März 2007, 00:22

und dann haben wir erst diskutiert und dann den rahmen fürs fenster nach vorn eingepasst und verschweißt
dank an tute das er mir eins besorgen konnte es ist zwar aus plaste aber sieht dann bestimmt gut aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fruchtzwerg« (3. März 2007, 00:30)

Fruchtzwerg

unregistriert

35

Samstag, 3. März 2007, 00:27

und als ich dachte mann feierabend denkste da fing kalle (der schlosser ) an schon die ersten bleche (ausenhaut) zuzuschneiden und was soll ich sagen gleich fest zu mongtieren das erste an der tür ist nun drann

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Vorname: Thomas

Beruf: FfSuS

Baujahr:: 1996/97

Motortyp: 115 KW,OHV

• Nachricht senden

36

Samstag, 3. März 2007, 00:36

Steckdose

Hallo Fruchti,

ich gehe davon aus, das ihr einen neuen Tankdeckel einschweißt - weil der alte rostig war ???

Ne Idee von mir, bau Dir hinter den Tankdeckel statt des Tankrohres eine Außensteckdose vom Wohnwagen ein, so hast Du dann innen wiederum die Möglichkeit eine 220V Steckdose ein zu bauen um mal eine Kaffeemaschine oder einen Heizlüfter an zu schließen.

Dort wo der Tank saß, bekommst Du bestimmt sogar einen Wassertank eingebaut !? Der mit einer 12Volt Pumpe ( Strom vom Auto ) versehen und ein kleiner Wohnwagenwasserhahn und auch das wäre erledigt.
Steckdose und Wasserhanh kannste ja hinten in den Seitenteilen verschwinden lassen.
In die andere Seite passt dann vielleicht so ein kleiner Minikühlschrank für die Minibar.

Falls das doofe Ideen sind - vergiss es - ansonsten verkaufe ich Dir die Rechte der Ideen :D :D ;).
Ich hätte noch weitere solche Ideen, also wenn Du ihn erst im Sommer fertig haben willst melde Dich :D

Ansonsten - weiter so #top#
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

Fruchtzwerg

unregistriert

37

Samstag, 3. März 2007, 00:41

nee neee ruhig rann mit die iden #wave# #wave# #wave#

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Vorname: Thomas

Beruf: FfSuS

Baujahr:: 1996/97

Motortyp: 115 KW,OHV

• Nachricht senden

38

Samstag, 3. März 2007, 00:50

Wie

Fruchti,

wie willst Du den Höhenunterschied des Wagenbodens zum Kofferraumboden ausgleichen ?
Willst Du die hintere Sitzbank wieder einbauen und dann umklappen ?

Wenn Du ihn mittels neuem Boden ausgleichen willst, also ein Blech einschweißen um alles auf Kofferraumhöhe zu bekommen, dann schau mal ob Du den Hohlraum, dort wo eigentlich die Sitzbank ist, belassen kannst, dort kannst Du gut Tisch und Stühle reinschieben. Was man so zum Campen braucht.
Oder einen Auszug einbauen, den man zur Seitentür raus ziehen kann, wäre eine schöne Tischhöhe für einen kleinen 2 Platten Herd ;).

Bekommt er die Dachreling wieder drauf ? - So für Fahrräder oder nen Koffer ?

Gruß Thomas
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

39

Samstag, 3. März 2007, 07:30

Ein sehr interessantes Projekt, geht ja mächtig voran - danke, das du das ganze so klasse in Bildern festhältst. Ich bin schon sehr gespannt wie´s fertig aussehn wird. #top#

40

Samstag, 3. März 2007, 07:37

Zitat

Original von Fruchtzwerg
die achse die muss ich nur noch leer machen da brauche ich noch eure hilfe was kann ich alles entfernen

Hi Fruchti,

da wirst Du wenig machen können.
Das Differenzial ist ja so aufgebaut, das eins ins andere greift
Die Steckachsen werden da drin nur durch C-Clips gehalten und wenn da ein Teil fehlt fliegen Dir die Dinger um die Ohren, das heisst sie rutschen raus.

Eddi