Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Explorer Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolfgang

unregistriert

1

Mittwoch, 1. März 2006, 19:12

7. OFF ROAD FESTIVAL Ostern 2006

40%

Habe Interesse und Termin ist notiert (2)

60%

Interesse aber leider keine Zeit (3)

0%

Kein Interesse

Vom 14. bis 17. April veranstaltet der 4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V. sein 7. Offroad Festival :

http://www.4x4acl.de

Reini hat es in diesem Thread schon einmal angekündigt und kurz beschrieben :

Ostern 2006

Da von mild bis wild alles geboten wird, wäre ein kleiner Treff dort wohl möglich. Deshalb die kurze Abfrage, wer eventuell Interesse hätte.

Falls noch offene Fragen sind, kann Reini sie hier bestimmt klären.

Wer sich dort nicht nur treffen sondern auch teilnehmen möchte, muss sich über die Seiten des Clubs rechtzeitig anmelden.

An welchen Tagen ein Treff stattfinden kann, regeln wir dann später.

2

Donnerstag, 2. März 2006, 18:03

Ostern 2006

hier mal ein paar Bilder vom Fahrerlager über die Bedingungen des Camperdaseins bei unseren Veranstaltungen
»reini« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0598.jpg
  • IMG_0598.jpg

3

Donnerstag, 2. März 2006, 18:08

Ostern 2006

die anderen gingen nicht wegen zu groß fürm die anhänge.aber einfach auf www.4x4acl.de schauen und im fotoalbum unter 5.offroadfestival schauen.das diesjährige gelände entspricht in etwa den bildern von damals.höffendlich is schönes wetter,denn das können wir noch nich kaufen oder mieten :D

wolfgang

unregistriert

4

Dienstag, 14. März 2006, 12:11

RE: Ostern 2006

Keine Interessenten mehr für Mitte April ?

5

Dienstag, 14. März 2006, 13:11

Möglicherweise komme ich mal an einem Tag vorbei, mal sehen wie es sich mit der Familie vereinbaren läßt

XPCowboy

Boardgründer & Dauerschraubär

Vorname: Thomas

Beruf: FfSuS

Ford Modell: XP II

Baujahr: 1996/97

Motorisierung:: 115 KW,OHV

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2006, 13:13

leider nicht

Wir werden 2006 leider nicht können, da wir die 4 Tage gern gesehenen Besuch bekommen.

Wir wünschen aber der ganzen Veranstaltung und denen die dran teil nehmen, gutes Gelingen und viel Spaß

Gruß von RST
Online - heißt nicht ! auch vor dem Bildschirm !
Was mein XP angeht, bin ich froh wenn mein XP angeht
Lieber Gott beschütze mein Plori vor Unfall, Sturm & Feuer - denn er ist mir teuer

GF-RT 127/128

7

Dienstag, 14. März 2006, 13:36

Veranstaltung Ostern

hallo leute. diese veranstaltung ist keine pflichtveranstaltung für euch.ich kann nur sagen,wer sich dieses spektakel ansieht,wird begeistert sein.eine veranstaltung dieser art gibt es bei uns nur 2mal im jahr.die eine zu ostern und die andere zum 3.oktober-wochenende.für weitere infos bitte die homepage www.4x4acl.de wählen oder mich per PN fragen #wave# #wave# #wave#